vienna international school

ein neuer spielplatz für die kinder...

umgestaltung des vorhandenen spielplatzes im kindergartenbereich.

der vorhandene fallschutz wurde durch einen fugenlosen EPDM-belag ersetzt, der mit einer rennbahn, tempelhüpf- und 100-square-markierungen zum spielen einlädt.

der vorhandene sandspielbereich wurde verlegt und im schattenbereich eine freiluftbühne mit sitzstufen hergestellt.

in enger zusammenarbeit mit dem team der vienna international school wurde ein garten entwickelt in dem die kinder nach herzenslust spielen und toben können.

_auftraggeber_vienna international school
_planungsphase_frühling/sommer 2016
_planungsumfang_planung und örtliche überwachung
_ausführungsphase_sommer 2016

[zurück]

 

VIS 1  

VIS 2

VIS 5

VIS 3

VIS 4


Published by KUTECH